Gratis bloggen bei
myblog.de

Pietà (lat.-it.)
Darstellung Marias mit dem Leichnahm Christi auf dem Schoß.
Mehr.


a new world!



Ich habe eine neue Kamera. <3
Die folgenden Fotos (außer der Schnappschuss) habe ich mit Resis alter Caonon EOS 300D gemacht. (:

Thema 3: Werbung



Da ich selbst keine Werbung machen kann, wie es für das Thema eigentlich gedacht war, nehme ich schlicht und einfach Werbung, die mir gefällt oder mich in irgendeiner Weise anspricht. Dieses Plakat hat es nicht unbedingt getroffen, weil ich selbst so verhüte - aber die Idee gefällt mir!

Thema 15: Lebensmittel richtig präsentieren



Milchreis mit Zucker, Zimt und Apfelmus. Nyam!
Ursprünglich wollte ich mit dem Apfelmus ein Herz zeichnen, aber das hat nicht ganz so funktioniert, wie es sollte...

Thema 24: Werkzeuge



Nagelschere, Nagelfeile und so weiter. Mein persönliches kleines Etui. Und wenn das keine Werkzeuge sind, weiß ich auch nicht weiter.

Thema 26: Regenbogen



Im Garten meiner Omi (väterlicherseits), ein kleines buntes Windrad dreht sich und dreht sich und spielt mit den Farben. Es sind vielleicht nicht alle Regenbogenfarben, aber na ja... Wir wollen es ja nicht so genau nehmen!

Thema 29: Schnappschuss



Ein großes Thema, sodass ich mich kaum entscheiden konnte, welches Bild ich nehme. Letztendlich habe ich den kleinen dicken Kater genommen, einen Schlüsselanhänger von meinem Freund, auf einer Brüstung des Schlosses Schönbrunn in Wien. Süß, was? (:
22.7.08 18:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (29.7.08 23:58)
Brief müsste unterwegs sein =)
Bist du denn momentan zu Hause oder auf Reisen?


Paleica / Website (9.8.08 20:11)
das mit schönbrunn gefällt mir sehr (= und der milchreis, lecker!
viele liebe grüße,
paleica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen