Gratis bloggen bei
myblog.de

Pietà (lat.-it.)
Darstellung Marias mit dem Leichnahm Christi auf dem Schoß.
Mehr.


the world through my eyes

Kann mir jemand sagen, warum Myblog keine E-Mails mehr bei Kommentaren verschickt? Schlimm ist das... Ich weiß meistens gar nicht, dass ich überhaupt welche habe, und wundere mich, warum sich niemand meldet, obwohl ich allein beim Abiball-Eintrag drei Kommentare übersehen habe! Na ja, aufregen hilft nicht...

Heute Morgen habe ich mich mit Tine in der Stadt getroffen. War toll und ich konnte direkt ein paar Bilder/Ideen für das Projekt 52 sammeln. Sonntag sehen wir uns vorerst das letzte Mal. :/
Mit ihr habe ich mir auch einen süßen kleinen Terminkalender geholt, von Juli 08 bis Dezember 09, total praktisch. (Ja, eigentlich hatte ich die 11€ nicht.) Das heißt, falls mein Kalender länger in einer Umzugskiste herumschwirrt, bin ich nicht aufgeschmissen. Und ich habe immer was dabei, falls mich jemand sehen will. (;
Danach, gegen Mittag, sind Damaris und ich ganz altmodisch ins Palazzo gegangen, unser Stamm-Café, sozusagen. Sie ist nicht so zufrieden mit ihrem Zeugnis, dafür hat sie jetzt bis Ende August Ferien, während ich... Na ja. Dafür hab ich danach keine Schule mehr, was solls.



Und wieder ein Nachtrag mehrer Themen. Das Bild zum Thema 28 erhält aber einen (kleinen) Extra-Beitrag... Danke, Sari, für deinen Kommentar zu den letzten Bildern. (:





Thema 05: Meine Süchte



Ganz schwieriges Thema. Was nimmt man da? Schokolade, Kaffee, Jesus, Internet... so viele Möglichkeiten, so wenig Ahnung! Lesen ist ja auch nicht gerade eine Sucht. Aber etwas viel Besseres... Bücher kaufen! Zwar habe ich momentan kein Geld dazu und alles, aber trotzdem ist und bleibt es eine Sucht von mir. Zu meinem Leidwesen...



Thema 07: Blütenpracht



Nichts Großes, nichts Besonderes. Gefunden im Xenos im City Carré. Blütenpracht eben. Im Garten findet man die momentan ja nicht mehr... Aber wo sie gerade da ist... (:

Thema 09: Die Farbe Rot



Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass es die Farbe Rot sogar als einzelnes Thema gibt... Danach glücklich geseufzt, als ich gesehen habe, dass noch Kirschen im Kühlschrank stehen. Voilà, die Farbe Rot!

Thema 13: Zeigt her eure Füße/Schuhe



Ganz leicht. Darum ist hierzu auch kein Kommentar nötig. (=

Mehr nachgeholte Themen gibt es heute (und morgen!) nicht... Sollte auch reichen. Im einzelnen Beitrag kommt nun noch Thema 28: Farbenfroh zum Ausdruck.
10.7.08 18:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Resi / Website (10.7.08 18:49)
Ich find die Fotos richtig toll ^_^
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen