Gratis bloggen bei
myblog.de

Pietà (lat.-it.)
Darstellung Marias mit dem Leichnahm Christi auf dem Schoß.
Mehr.


Name
Email
Website


Werbung


body in a box.
( / Website )
17.8.09 16:50
Hey.
Ein echt wunderschöner Blog hier, mit interessanten Themen.
Bei dem Eintrag mit dem Lifehouse Video hatte ich Tränen in den Augen, Gänsehaut. Das Video ist so voller Gefühl und drückt einfach aus wie sehr Jesus uns liebt.
Danke für's posten!

Lieben Gruß



Soul.food
( / Website )
2.1.08 13:21
Hey,

vielen Dank, dass ich weiterhin mitlesen darf. (;
ich finde das Layout echt toll! Vor allem die Bibelauszüge, sind klasse! Und dein Inhalt hier. Bisher habe ich zwar noch nicht alles gelesen. Nur ein paar Unterseiten, aber die waren klasse! :D

Das Jahr 2008 fällt mir komischerweise irgendwie schon auf. Irgendwie spüre ich eine Veränderung. Dass es anders ist, als das Jahr 2007 - zumindest die letzten Tage/Wochen des letzten Jahres. Ich komme nun wenigstens wieder mit, mit der Zeit. Habe wieder dieses Zeitgefühl. In den letzten Wochen hätte mir jeder erzählen können, es sei Ostern und ich hätte es bestimmt geglaubt. Hmm.. mal sehen. Auf die Hefteinträge bin ich gespannt. Letztes Jahr dauerte es verdammt lange bis ich das Datum richtig schrieb, also07 statt 06. Es gibt sogar einige Hefteinträge und Proben (auch noch von Mai, Juni, Juli, Nov), wo ich unbewusst 2006, statt 07, hinschrieb. Ohje. ich schreibe etwas verwirrend, oder Mhm. Tut mir leid. ^^

Danke, mir geht's momentan relativ gut. Hoffe dir auch? Werde später zu meiner Chefin gehen und mein Gehalt holen und ich freu mich irgendwie darauf wieder unabhängig zu sein. Auch wenn ich nur ca. 2 Monate "arbeitslos" war und mein Vater mir - wenn vorhanden-, das Geld gerne gibt. Na ja.
Mein Silvester war toll. Ich war bis 0:00 Uhr mit meiner Familie auf einer Privatparty von Freunden, weil ich ohne Familie nicht in's neue Jahr kann. Die letzten Tage vor Silvester war ich ständig am überlegen, ob ich wirklich mit ihnen feiern soll, weil es einfacher gewesen wäre, wenn ich vor 12 schon in der Diskothek gewesen wäre - aber es ging nicht. Außerdem brauche ich immer das Gebet zum Neujahr, das mein Vater mit uns allen auf der Party betet (Der Grund überzeugte mich dann in meiner Entscheidung).
Und ja, danach feierte ich in einer Diskothek mit meiner besten Freundin weiter. War sehr schön.
Wie hast du denn gefeiert? Hoffe auch schön?

Ich wünsch dir was!