Gratis bloggen bei
myblog.de

Pietà (lat.-it.)
Darstellung Marias mit dem Leichnahm Christi auf dem Schoß.
Mehr.


I can't wait to see you again.

Farin Urlaub Racing Team - Atem

Wer hat in meinen Kopf geschaut
und dich aus meinem Traum gebaut?

Deine Haut ist kühl und weich,
deine Augen Sternen gleich.
Und sie schau'n mich spöttisch an,
weil ich nicht Süßholz raspeln kann.

Manchmal möcht' ich dich verführen,
dich nur mit meinen Blick berühren,
weil du so zart bist.

Und was ich am liebsten spür',
bevor ich mich I'm Traum verlier',
ist wie du atmest.

Ohne dich bin ich nicht viel:
wie ein Besen ohne Stiel,
wie ein Fenster ohne Glas,
wie Mallorca ohne Bars,
wie ein Vogel ohne Nest;
und darum halte ich dich fest.

Ich fühle mich von dir beschützt.
Du bist so schön wie du hier sitzt
und auf mich wartest.


Du musst nicht deine Liebe schwör'n,
ich würd' nur gern für immer hör'n,
wie du atmest.

Ich stell mir nie vor wie es wär',
gäb's dich irgendwann nicht mehr,
weil das zu hart ist.


Doch sollte ich dich einst verlieren,
werd ich in meinen Träumen spüren,
wie du atmest.
15.1.10 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Resi / Website (20.1.10 16:52)
Ox ist zu groß? Schade ... aber du könntest doch auch nur Teile von ihm fotografieren =D So mal ne Hand, mal den Kopf ... ich würd ihn gern als Model sehen!
Aber Curd ist natürlich auch perfekt für dieses Projekt! <3 Davor bin ich nicht dazugekommen, richtige Fotos mit ihm zu machen, aber jetzt hab ich eine gute Gelegenheit dazu ^_^
Und klar halte ich dich mit dem Thema auf dem Laufenden!

Jup, E-Mails schreiben ist auch gut! Mal sehen, wann wir damit anfangen XD Ich mach gleich noch was für die Uni und dann bin ich, wie könnte es anders sein, weg zu Helikopter. (Hach, wie er mich immer anlächelt, wenn ich zu ihm komme <3 Ich schmelze regelmäßig dahin =D)

Hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen